Boston Terrier Zwinger "Vom Hoffnungstal"
Boston Terrier Zwinger "Vom Hoffnungstal"

Referenzen - referees - réferences

Wenn Ihnen die Besichtigung meiner Zuchtstätte gefallen hat; wenn Sie einen Welpen aus meinem Zwinger gekauft haben und zufrieden sind, freue ich mich auf dieser Seite über ein kurzes feedback. Auch kritische Bemerkungen sind wichtig und geben mir Anregungen für Verbesserungen.

Vielen Dank!

 

If you visited my kennel and liked the keeping of my dogs; if you was comfortable with bying puppies in the past please leave a short feedback. Also critical remarks are highly appreciated.

Thanks so lot!

 

Au cas où la visite de mon Boston Terrier kennel vous a plu, ou si vouz avez déjà acheté un de mes chiots, je vous prie de bien vouloir me faire parvenir vos commentaires au sujet de mon kennel ici. Je suis aussi ouvert au critique.

Merci beaucoup!



Kommentar schreiben

Kommentare

  • Isabell Buchhold (Mittwoch, 08. August 2012 21:20)

    Auf der Suche nach dem passenden Züchter haben wir mehrere Zuchtstätten besichtigt. Wir haben einen schönen Nachmittag bei toller Bewirtung im Hoffnungstal verbracht und uns Knall auf Fall in die
    wunderbare Paula verliebt. Jeder von uns hatte den ganzen Tag einen Hund auf dem Schoß und als Paulas Köpfchen mit genießerisch geschlossenen Augen an die Brust meines Freundes sank, war es gänzlich
    um ihn geschehen. Ein Paula-Baby musste es sein und so wurde kurze Zeit später unser Domino vom Hoffnungstal geboren. Wir bekamen einen gut sozialisierten, selbstbewussten und gepflegten Welpen, der
    schon fast stubenrein war zum Zeitpunkt der Abgabe und der von Anfang an nie Schwierigkeiten gemacht hat. Wir haben keine Sekunde bereut und kommen auch heute noch regelmäßig gerne ins Hoffnungstal
    auf einen gemütlichen Tag.

  • Antje Geerz (Sonntag, 14. Juli 2013 09:42)

    Hallo Helmut auf der Suche nach einem Boston-Terrier-Mädchen hat es endlich geklappt. Jetzt möchte ich mich für die nette Aufnahme und Unterstützung in allen Boston-Terrierfragen bedanken. Mit Fendi
    hast Du mir eine große Freude bereitet. Sie ist eine süße kleine Maus. Ich finde es toll einen so netten Menschen und Züchter kennengelernt zu haben, der schon ein Freund geworden ist.Mach weiter so,
    alles Gute und weiterhin viel Erfolg für Deine liebevolle Aufzucht der Welpen
    Viele Grüße vom Nordlicht Antje

  • Kristiaan and Els de Prins (Montag, 22. Juli 2013 14:07)

    Babelutte (Callas) came to us last month to complete our little family. We were already more than convinced of the Did It My Way kennel since we had our little Amber from Thomas and Helmut last year.
    They ware warmly recommended to us, and this proved to be a great success. Amber and Babelutte are now two half-sisters re-united and best buddies. Coming home the dogs proved to be well on their way
    to being house-trained, good night sleepers and cheerful happy and well-balanced puppies. Amber has proven this goes right through being a responsible teen-ager taking great care and responsibility
    for her sister. We are looking forward to both of them growing up and sharing lots of wonderful moments to come… Helmut and Thomas: thank you so much for giving us such two wonderful dogs.

  • heike und detlev ullrich (Mittwoch, 05. November 2014 10:58)

    Hallo Helmut und Thomas, es schreibt Euch Euer G E R O.

    Ich wollte Euch nur nochmal Dankeschön sagen, für die Mühe die Ihr auf Euch genommen habt, um mich und meine Geschwister groß zu kriegen und ein gutes Zuhause zu finden.
    Heike und Detlev sind toll bei Euch aufgenommen worden und konnten sich nur schwer von Mama Paula, Wotan und Diva trennen.
    Das rund um Sorglos Paket, nebst meinem gewohnten Futter,
    welches Ihr organisiert habt, erleichtert das Ankommen im neuen Heim erheblich.

    Ach ja. . . eine Beschwerde habe ich noch: Mein Personal macht nicht alles was Hund so sagt!
    Da müßtet Ihr noch dran arbeiten.

    Schöne Grüße aus Remscheid

    Euer Gero

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Website Übersetzung

Visitenkarte:

Boston Terrier Zwinger vom Hoffnungstal

Helmut Emde

Thomas-Oskar Stockey
Klosterweg 31
46514 Schermbeck-Marienthal
Germany


Telefon: +49 2856 4590050

Mobile:  +49 16096684164

mail@zwinger-vom-hoffnungstal.de

Der Kennel QR-Code:

Besuchen Sie mich bei fb

Visit me on facebook

Visitez-moi sur facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Boston Terrier Zwinger vom Hoffnungstal